shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : CHF 0.00
View Cart Check Out

Single Blog Title

This is a single blog caption

Eröffnungsfeier Sportanlagen Eschenbach: Was ein toller Anlass!

An der Eröffnungsfeier vom Samstag, 7.Mai, nutzten wir die Möglichkeit, mit vier Roundnets unseren Verein Roundnet Eschenbach (kurz RNE) ein erstes Mal im Dorf zu präsentieren. Da die Sportart Roundnet noch für die wenigsten ein Begriff war, konzentrierten wir uns darauf, das «Roundnetten» zuerst in Form von Theorie und anschliessend direkt im Spiel vorzustellen. Nach der kurzen Instruktion gelang es den ersten Wagemutigen gleich selbst erfolgreich am Netz zu sein. Dies erregte Aufmerksamkeit und lockte weitere Interessierte Besucher an. Nach und nach füllten sich die Netze und der Tag nahm seinen Lauf.

Das Team vom RNE war bald vollständig mit Erklären und Mitspielen beschäftigt. Es war uns eine riesige Freude, die begeisterten Gesichter der Spielenden zu sehen. Auch nach dem offizielle Ende des Eröffnungsfestes spurteten nimmermüde wirkende Kinder noch um die gelb-schwarzen Netze. Erst ein anstehendes Spiel des FC Eschenbach auf dem Kunstrasen setzte dem Spass ein Ende.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlichst beim OK der Eröffnungsfeier für das entgegengebrachte Vertrauen und die einwandfreie Organisation bedanken.

Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an alle, die sich am Roundnet versucht haben. Ihr habt das alle bestens gemeistert! Wir dürfen auf ein gelungenes Fest zurückblicken und freuen uns auf das anstehende Roundnet-Turnier in St.Gallenkappel am Sonntag, 12. Juni.

Eröffnungsfest
Eröffnungsfest 4
Eröffnungsfest 3
previous arrow
next arrow

Leave a Reply