shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : CHF 0.00
View Cart Check Out

Training

Unseren aktiven Vereinsmitgliedern möchten wir gerne ein abwechslungsreiches Training bieten. Egal ob Anfänger oder bereits Fortgeschritten – bei uns machen alle auf ihrem Level Fortschritte. Roundnet ist ein Sport, welcher sehr schnell lernbar ist und dadurch auch sofort Spaß macht.

Wir trainieren in den Wintermonaten (November – März) jeweils am Freitagabend von 19.30 bis 22.00 im Schulhaus St. Gallenkappel.
Die Trainings koordinieren wir über den für Mitglieder zugänglichen “Whatsapp-Chat”.

Im Sommer finden die Trainings jeweils am Mittwoch von 18.00 bis 20.00 statt (Warm-Up, Drills, Games).
Am Freitagabend beginnt das Training um 18.00 und es kann beliebig lang trainiert werden (Pickup-Games).

Falls auch du Lust hast, schreibe uns direkt via Mail oder Instagram. Wir freuen uns!