shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : CHF 0.00
View Cart Check Out

Termine

VERSCHOBEN
Late Summer Roundnet – Tournament
vom Samstag, 17. Sep. 2022
-> neues Datum: Samstag, 1. Oktober 2022

Die Tage werden wieder kürzer, die Nächte länger – es wird allerhöchste Zeit, unser zweites Roundnet-Turnier bei noch hoffentlich angenehmen Sommertemperaturen auszutragen & gemeinsam einen tollen Tag zu geniessen!

Das zweite RNE-Turnier dieses Jahres findet, anders als jeweils zuvor, im «Mixed only» – Format statt (Mann & Frau) – aufgeteilt in zwei Stärkeklassen:

– Beginner/Intermediate
– Advanced/Pro

Zur Orientierung hilft euch hierzu das Roundnet Player Rating: https://Roundnet.eu/pages/roundnet-player-ratings

Für Verpflegung am Grill und Unterhaltung zwischen den Spielen ist selbstverständlich gesorgt.

Melden Sie sich über den unterstehenden Link direkt als Team mit ihrem gewünschten Mitspieler (Schwester, Bruder, Freund, Tante oder was auch immer) an. Die Kontaktdaten brauchen wir von sämtlichen Teilnehmern. Sobald ihr eure Anmeldebestätigung von uns erhalten habt, seid ihr beim Turnier dabei. Weitere Infos folgen danach per Whatsapp.

Wir freuen uns auf viele spannende Matches bei angenehmen Wetter und ausgelassener Stimmung. Sign up und sei dabei!

Wann

Samstag, 17. September 2022 ab 10:00 Uhr bis ca. 18.00
mit anschliessender Rangverkündigung und Festwirtschaft

Ausweichdatum

Samstag, 1. Oktober 2022 ab 10:00 Uhr bis ca. 18.00
mit anschliessender Rangverkündigung und Festwirtschaft

Ort

Oberstufenzentrum Breiten
Rickenstrasse 31, 8733 Eschenbach
(Parkplätze vor Ort, mit Bus direkt bei Bushaltestelle Breiten)

Kosten

15.- pro Person
entweder per Twint an 079 133 45 66 oder direkt vor Ort begleichen

Anmeldeschluss

Mittwoch, 14. September 2022

Wichtig

(Sport)schuhe sind obligatorisch

Sunset-Turnier vom Sonntag, 12. Juni 2022

Off to the net!

Roundnet Eschenbach organisiert auch in diesem Jahr wieder ein Sommerturnier für Neumitglieder und Sportbegeisterte aus der Region.

Dieses Mal möchten wir die Gruppen in zwei Kategorien aufteilen:
– Neuling: Du und dein Mitspieler haben noch nie oder erst 1. Mal Roundnet gespielt.
– bereits Erfahrungen: Du und dein Mitspieler haben schon mehrmals Roundnet gespielt.

Kosten: 15.- pro Person (1 Bon Wurst, 1 Bon Getränk nach Wahl)
Sie können diese entweder per Twint an 079 133 45 66 oder direkt vor Ort begleichen

Für Verpflegung am Grill und Unterhaltung zwischen den Spielen ist gesorgt.

Melden Sie sich über den unterstehenden Link direkt als Team mit ihrem gewünschten Mitspieler an. Die Kontaktdaten brauchen wir von sämtlichen Teilnehmern.

Sobald ihr eure Anmeldebestätigung von uns erhalten habt, seid ihr beim Turnier dabei. Weitere Infos folgen danach per Mail.

Wir freuen uns auf actionreichen Matches unter herrlichem Sonnenschein!

Wann

Sonntag, 12. Juni 2022 ab 10:00 Uhr

Ausweichdatum

Sonntag, 26. Juni 2022 ab 10:00 Uhr

Ort

Wembley-Wiese
Schulstrasse 1, St. Gallenkappel

Eröffnungsfeier Dreifachturnhalle

Am Samstag, 7. Mai 2022, steht das langersehnte Eröffnungsfest für die neuen Sportanlagen des Dorftreff Eschenbach an. 

Natürlich möchte auch Roundnet Eschenbach diese Chance nutzen, um Eigenwerbung zu machen und möglichst viele für den Sport zu begeistern.
Der Tag liefert die optimale Möglichkeit, sich tagsüber auf drei Feldern auszuprobieren sowie sich mit dem Vorstand über den Verein oder den noch eher unbekannten Sport auszutauschen.
Uns finden Sie auf dem Kunstrasenfeld direkt zwischen der Pfadi E’bach und dem SC Diemberg. 

Schaut gerne vorbei und probiert euch ein 1. Mal am Roundnet!

Wir freuen uns auf euch.

Sämtliche Informationen finden sie im Programmheft zum Eröffnungsfest:
https://www.eschenbach.ch/dl.php/de/624c61c487947/202203_EroffnungsfeierSportanlagenDorftreff_Programmheft.pdf

Wann

Sa., 07.05.2022
Von früh morgens bis spät abends

Ort

Dorftreff Eschenbach
8733 Eschenbach SG

Spikeballturnier St.Gallenkappel

Am 19. September ist es soweit! Das erste Spikeball-Turnier der Region steht vor der Tür.

Wir möchten allen Interessierten die Möglichkeit geben, sich ein erstes Mal mit dem Sport vertraut zu machen. Um am Turnier teilnehmen zu können, brauchst du dich und deinen Mitspieler nur über den untenstehenden Link anzumelden. Sobald ihr eine Anmeldebestätigung von uns erhalten habt, seid ihr dabei.
Teilnehmen kann jeder, egal welches Alter ihr habt oder wie gut ihr den Sport bereits kennt!
Für Verpflegung vor Ort ist gesorgt. Am Turniertag werdet ihr von uns eine kleine Spikeball-Instruktion bekommen, bevor wir mit den Spielen starten. Danach seid ihr hoffentlich bereit für ein paar tolle Spiele.

Kosten 15.- pro Person (1 Bon Wurst, 1 Bon Getränk nach Wahl)

Alles Weitere erfahrt ihr nach euer Anmeldung.
Wir freuen uns auf euch!

Wann

Sa., 19.09.2020 ab 10:00

Ausweichdatum

Sa., 26.09.2020 ab 10:00

Ort

St. Gallenkappel,
Schulstrasse 1