shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : CHF 0.00
View Cart Check Out

Single Blog Title

This is a single blog caption

Indoor Late Summer Roundnet – Tournament

Unser zweites Roundnet – Turnier mussten wir aufgrund von anhaltendem Regenwetter indoor durchführen. Glücklicherweise stehen uns hierzu mit der Dreifachturnhalle optimale Bedingungen bereit. Das Tournament wurde in zwei Kategorien eingeteilt – eine Schwächere und eine Stärkere.

In der Pro-Kategorie gab es leider einige Abmeldungen, was auf die Verschiebung des Turniers zurückzuführen war. Nichtsdestotrotz gab es einige vielversprechende Partien.
Für das Duo “nid juflä” gab es tatsächlich nicht viel zu hetzen – sie gewannen alle Gruppenspiele und standen somit souverän im Halbfinal. Das einzige Eschenbacher-Duo dieser Gruppe (Livia Helbling & Cédric Müller) musste trotz teils grossem Einsatz untendurch.
In intensiven Finalspielen kämpfte sich schliesslich das Duo “Jayqualline & Balakey” gegen “nid juflä” zum Sieg. Für Nicole Rupf Figueroa, die Partnerin vom erfahrenen Jonas Tarnutzer, war es im ersten Ernstkampf gleich der 1. Platz!

Die Zuschauer wurden durch die gegrillten Würste und das Hürlimann Bier satt. Zum Dessert zauberte einmal mehr die Familie Keller – dieses Mal mit feiner Schwarzwäldertorte im Glas. Schön, dass einige Einheimische bei unserem Anlass vorbeischauten und die Cafeteria in Gang hielten.

Das Tableau der Beginner war hingegen – mit Ausnahme von “Sarko” – ausschliesslich gespickt mit Teilnehmer/-innen aus der Region. Im Vordergrund stand hier grösstenteils der Spass. Nach Startschwierigkeiten spielten sich “The Hermis” zur eigenen Überraschung ins Finale. In diesem durften sie gegen die bravourös aufspielenden “Pecis” ran. Diese stellten sich als eine Nummer zu gross heraus – das Duo um Michèle Peclard und Lars Iselin, welcher die Finalniederlage vom Turnier im Juni gut verdaute, wurde verdientermassen Sieger.

Vielen herzlichen Dank allen Spieler/-innen, sämtlichen Besucher/-innen und natürlich der Gemeinde für die unkomplizierte Organisation. See u all next year!

IMG_7509
IMG_7512
IMG_7500
IMG_7505
IMG_7502
IMG_7526
Foto mit allen
Sieger Advanced
Sieger Pro
previous arrow
next arrow