shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : CHF 0.00
View Cart Check Out

Single Blog Title

This is a single blog caption

RNE wird stolzes Mitglied von Swiss Roundnet

Anlässlich des 75. Jubiläumjahrs hat der Tennisclub Frutigen sein 1. Roundnet-Open organisiert. Das Tableau war gespickt mit Teams aus der ganzen Schweiz, welche den Weg ins Berner Oberland auf sich nahmen. Auch für unsere beiden Duos war um 06.30 Uhr Abfahrt – damit wir nach zweieinhalbstündiger Fahrt pünktlich und mit reichlich Koffein auf dem Gelände ankamen.

Die vier Gruppen wurden nach offiziellem Klassement von Swiss Roundnet aufgeteilt, sodass jede “Stärkere” und “Schwächere” Teams hatte.

Das Duo RNE Magic Spike (Nico Iselin & Remo Blöchlinger) spielte an ihrem ersten Turnier sehr souverän auf. Nur gegen das klar zu favorisierende Berner-Duo “Ab durch die Hecke” blieben sie in der Gruppenphase ohne Satzgewinn, obwohl sie auch da gut mithalten konnten. Die RNE Kraken (Michi Keller & Jannis Wick) fanden nebst 4 Siegen in der Gruppe B mit den Cutter Boyz aus Schaffhausen ihren Meister.

Nach einer längeren Mittagspause mit Pizza, Pommes und chilenischen Empanadas forderten die Magic Spikes erneut ein Team von Bern, nämlich die RCB Himugüegeli. Das Spiel ging leider wie erwartet verloren. Auch für die Kraken war im Achtelfinale Schluss – gegen die frech aufspielenden “Thuner

Leave a Reply